BuecherTreff.de

Das volle Bücherleben.

Neu hier?

BücherTreff.de ist die Heimat von bereits 21.600 Lesebegeisterten und Bookie, dem lesenden Eichhörnchen!

Neben einem riesigen Forum bieten wir Dir zusätzlich Dein eigenes virtuelles Bücherregal, informieren über Neuerscheinungen, verraten die besten Bücher, spüren persönliche Buchnachbarn auf und veranstalten abwechslungsreiche Leserunden mit Autoren...

Du und Deine Freunde seid herzlich eingeladen Teil unserer netten Gemeinschaft zu werden!

Features, die nach der Anmeldung zur Verfügung stehen:

• Lege Dein eigenes virtuelles Bücherregal an und verwalte Deine Bücher und Lesestatus. Mehr...
  • Führe eine Wunschliste und sortiere sie nach Deinen Wunschprioritäten. Mehr...
  • Buchnachbarn

Wir finden Deine persönlichen Buchnachbarn mit ähnlichen Leseinteressen.
  • Lesestatistik

Was und wieviel hast Du im Monat gelesen? Deine Lesestatistik gibt Aufschluss.
  • Riesige Community

Diskussionen und Plaudereien zu Büchern und anderen Themen in über 1,6 Mio. Beiträgen.
  • Spannende Aktionen

Sei bei Leserunden mit Autoren, Lesenächten und Gewinnspielen dabei.
  • Smartphone-Unterstützung

Optimiertes Layout für Smartphones und Tablets.
  • Lieblings-Autoren

Markiere Deine Lieblings-Autoren und habe sie immer auf einen Blick.

Neue Rezensionen

• Grenzwertig

von

Rezension verfasst von wurm200 -

Romane/Erzählungen

Martin Bühler Grenzwertig Autor: Mein Name ist Martin Bühler, geboren wurde ich am 01.11.1973 in dem kleinen, überschaubaren und stark katholisch geprägten Ort Krumbach/Schwaben. Im Anschluss an meine Schulzeit studierte ich Aquakultur und arbeitete mehrere Jahre in Italien und Spanien. Nach dem frühen Tod meines Vaters kam ich nach Deutschland zurück. Hier spezialisierte ich mich beruflich auf den Sektor Cash & Carry, dem Bereich Fisch und Seafood bin ich bis heute beruflich treu geblieben. Bedingt durch meinen Beruf musste ich oft umziehen, so lebte ich einige Zeit in Mainz, Ludwigshafen und Mannheim, bevor ich mich dann schließlich im Jahr 2000 in Schleswig-Holstein an der deutschen Westküste niederließ, wo ich mich noch heute sehr wohl fühle. Ich bin verheiratet und habe…
    (Ø)
  • Sinners on Tour - Backstage-Küsse

von

Rezension verfasst von Fenja1987 -

Erotik

Der Songwriter und Lead Gitarrist der Metall Rock Band „Sinners“ Brian Sinclair ist bekannt für sein Fingerspitzengefühl, egal ob bei seine Raves oder bei Frauen. Er ist ein wahrer Meister in dem was er tut. Dumm nur das er sich sofort in jeden weiblichen Groupie verliebt dem er begegnet, nur kommen die mit seinem besitzergreifenden und sehr speziellen Bedürfnissen so gar nicht zurecht. Doch als er gerade mal wieder seinem Liebeskummer im Alkohol ertränkt, begegnet er der Collage Professorin Myrna, deren Fachgebiet passender weise Sexualkunde ist. Als Myrna auf einer Konferenz zufällig auf die Bandmitglieder ihrer Lieblingsband „Sinners“ trifft, kann sie es kaum glauben. Das ausgerechnet Brian Sinclair sie auch noch mit auf Zimmer nimmt ebenso wenig. Beide verbringen eine…
    (Ø)
  • Der Kuss des Kjer

von

Rezension verfasst von VioletCrow -

Fantasy

Im Buch "Der Kuss des Kjer" geht es um eine junge Frau, deren Beruf es ist, andere Menschen zu heilen. Sie ist Heilerin und heißt Lijanas. Eines Tages, bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Frau vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Lijanas gehört zum Volk der Nivard, wo sie sich auch bald mit dem Prinzen Ahmeer, verloben wird. Es fehlt nur mehr Lijanas 'Ja-Wort'. Doch da wird Lijanas von Mordan entführt, im Auftrag seines Königs. Mordan soll sie an den Hof bringen, ohne zu wissen, wieso, denn er hinterfragt seine Aufträge nie. Noch nicht einmal nach einem Tag, versucht die junge Lijanas bereits zu fliehen, doch das gelingt ihr nicht. Ab jetzt hat sie nämlich nur mehr einen Gedanken: Flucht! Sie droht den Kriegern sogar, dass Ahmeer, der Prinz der…
    (Ø)

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Martin Bühler - Grenzwertig

0

Buch-Challenge-2015

1.251

Butenkielerin

Pierce Brown - Red Rising

15

-Kermit

In 365 Büchern durch das Jahr 2015 / 3. Quartal

6.088

javaline

Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS)

29.327

findo

Hanni und Nanni Gesamtausgabe

5

Kianfee~

Angepinnt Neue Bücherserie melden (bzw. Korrekturen an Reihen)

12

-Kermit

Lynn Raven - Der Kuss des Kjer

3

Cookie02

Olivia Cunning - Backstage-Küsse/Backstage Pass

1

Fenja1987

Charlaine Harris - Sookie-Stackhouse-Reihe Bd. 1-5 (ab 03.11.2014)

312

Schokopraline

Letzte Aktivitäten

• wurm200 -

Hat das Thema Martin Bühler - Grenzwertig gestartet.

Thema
    Martin Bühler Grenzwertig Autor: Mein Name ist Martin Bühler, geboren wurde ich am 01.11.1973 in dem kleinen, überschaubaren und stark katholisch geprägten Ort Krumbach/Schwaben. Im Anschluss an meine Schulzeit studierte ich Aquakultur und arbeitete…
  • Divina -

Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? verfasst.

Beitrag
    Bin gerade damit fertig geworden, ein neues Buch bei Create Space hochzuladen. Jetzt muss es erst einmal geprüft werden, d.h. morgen weiß ich dann, ob ich alles richtig gemacht habe und es für den Handel freigeben kann. Jetzt werde ich die restliche…
  • Butenkielerin -

Hat eine Antwort im Thema Buch-Challenge-2015 verfasst.

Beitrag
    Auf dem Tab lese ich mein Buch für die September-Aufgabe. Ich bin bei 29%
  • Butenkielerin -

Hat eine Antwort im Thema Buch-Challenge-2015 verfasst.

Beitrag
    Da ich das Buch im August nicht mehr geschafft habe, lese ich es jetzt. Bin auch schon auf Seite 134. Bis jetzt ist es ganz okay.
  • uermel -

Mag den Beitrag von Fenja1987 im Thema Olivia Cunning - Backstage-Küsse/Backstage Pass.

Like (Beitrag)
    Der Songwriter und Lead Gitarrist der Metall Rock Band „Sinners“ Brian Sinclair ist bekannt für sein Fingerspitzengefühl, egal ob bei seine Raves oder bei Frauen. Er ist ein wahrer Meister in dem was er tut. Dumm nur das er sich sofort in jeden…
Anzeige