BuecherTreff.de

Das volle Bücherleben.

Neu hier?

BücherTreff.de ist die Heimat von bereits 21.400 Lesebegeisterten und Bookie, dem lesenden Eichhörnchen!

Neben einem riesigen Forum bieten wir Dir zusätzlich Dein eigenes virtuelles Bücherregal, informieren über Neuerscheinungen, verraten die besten Bücher, spüren persönliche Buchnachbarn auf und veranstalten abwechslungsreiche Leserunden mit Autoren...

Du und Deine Freunde seid herzlich eingeladen Teil unserer netten Gemeinschaft zu werden!

Features, die nach der Anmeldung zur Verfügung stehen:

• Lege Dein eigenes virtuelles Bücherregal an und verwalte Deine Bücher und Lesestatus. Mehr...
  • Führe eine Wunschliste und sortiere sie nach Deinen Wunschprioritäten. Mehr...
  • Buchnachbarn

Wir finden Deine persönlichen Buchnachbarn mit ähnlichen Leseinteressen.
  • Lesestatistik

Was und wieviel hast Du im Monat gelesen? Deine Lesestatistik gibt Aufschluss.
  • Riesige Community

Diskussionen und Plaudereien zu Büchern und anderen Themen in über 1,6 Mio. Beiträgen.
  • Spannende Aktionen

Sei bei Leserunden mit Autoren, Lesenächten und Gewinnspielen dabei.
  • Smartphone-Unterstützung

Optimiertes Layout für Smartphones und Tablets.
  • Lieblings-Autoren

Markiere Deine Lieblings-Autoren und habe sie immer auf einen Blick.

Neue Rezensionen

• Northern Gothic: Unheimliche Geschichten

von

Rezension verfasst von Ambermoon -

Horror

Fiebern Sie mit, im Wahnsinn einer Irrenanstalt der 50er Jahre oder einer Horror-Klinik in Dresden - begleiten Sie Sheriff Wyatt Earp im Kampf gegen Zombies und blicken Sie in einem verfallenen Bahnwärterhaus in einen unheimlichen Spiegel. Erfahren Sie, wie man eine tödliche Liebesnacht mit älteren Damen einfädelt und mit einem Mikrowellenherd mordet. Was passiert, wenn der Komponist Richard Wagner in Paris auf Edgar Allan Poe trifft? Begleiten Sie Sherlock Holmes und Dr. Watson bei der Lösung ihres kniffligsten Falls - oder werden die beiden diesmal scheitern? Bei Andreas Gruber ist alles möglich! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu Recht wird von Andreas Gruber…
    (Ø)
  • Doppelleben - Wenn die Liebe dich verläs...

von

Rezension verfasst von Cookie02 -

Liebesromane

Kurzbeschreibung (Amazon): Wer kennt es nicht, dieses Gefühl: Liebe auf den ersten Blick. Jana und Thomas schon, sie scheinen vom ersten Augenblick füreinander bestimmt zu sein. Doch nach Jahren schleicht sich auch bei ihnen der Alltag ein und nichts ist mehr so, wie es sein sollte. Thomas, der einst so charmante Traummann, lebt nur für seinen Job, kämpft mit dem Teufel in sich und lässt seinen Stress immer häufiger an Jana aus. Jana hingegen verliert sich mehr und mehr in ihrer eigenen Welt – der Welt rund um ihr kleines Café und ihrer Leidenschaft für Schokolade. Ihre Sorgen verdrängt sie, schiebt sie in das hinterste Stübchen ihres Kopfes. Und dann ist da Seth – ein Bild von einem Mann. Amerikaner, tätowierte Arme, sexy und unwiderstehlich. Noch dazu teilt er Janas…
    (Ø)
  • Ohne Ziel ist der Weg auch egal

von

Rezension verfasst von *sophie -

Romane/Erzählungen

Inhalt Zitat von Amazon: „Ein eBook mit Witz, Charme und Rollator: Lenja liebt Ben. Das ist ein Naturgesetz. Dummerweise hat Ben sie gerade verlassen und plant, sich »Ärzte ohne Grenzen« anzuschließen. Aber Lenja weiß, wie sie ihn aufhalten kann: Sie schlüpft in die Rolle der 76-jährigen Karla und zieht in das Seniorenstift ein, in dem Ben arbeitet. Selbstverständlich hat sie sich auf ihre Rolle bestens vorbereitet – nur nicht auf die charmante Schlitzohrigkeit ihrer neuen Mitbewohner. Die stehen ihr bald mit Rat und Tat zur Seite, denn auf die Waffen einer jungen Frau muss Lenja alias Karla ja leider verzichten! Leider sind das nicht die einzigen Hindernisse, die sich ihrem Glück in den Weg stellen. Zwei Angestellte des luxuriösen Heims werden betäubt und durch Botox…
    (Ø)

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Donna Milner - Der Tag, an dem Marilyn starb / Promise of Rain

37

Squirrel

Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS)

26.781

Scartaka

In 365 Büchern durch das Jahr 2015 / 3. Quartal

3.271

RG1976

Andreas Gruber - Northern Gothic

0

Angepinnt Verabredungsthread zu Mini-Leserunden

6.825

Anni2412

An welchem Ort (in eurem Buch) befindet ihr euch gerade?

22.063

Gaymax

Monats-Challenge-Thread 2015

1.280

Bridgeelke

J. R. R. Tolkien - Der Hobbit und Der Herr der Ringe: Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Rückkehr des Königs (ab 07.11.2014)

466

Cookie02

Dystopien für Erwachsene ohne Zombies

0

Tanja Ewerhardy - Kegelberge

5

K.-G. Beck-Ewe

Letzte Aktivitäten

• Squirrel -

Hat eine Antwort im Thema Donna Milner - Der Tag, an dem Marilyn starb / Promise of Rain verfasst.

Beitrag
    Zitat von Magdalena: „Danke! Die Suchfunktion hat mir nichts ausgespuckt :-k “ Ich finde es im Rezensionsindex auch nicht, wenn ich den Titel eingebe - aber über die allgemeine Suchfunktion wird es gelistet :wink: Dieses Mal gehört das Danke aber @Marie die…
  • Scartaka -

Hat eine Antwort im Thema Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS) verfasst.

Beitrag
    Hallo und Guten Abend :) Ich lasse mich auch wieder einmal blicken. Himmel, da ist man 1-2 Wochen weg und ihr schreibt hier gut 60 Seiten. wow. Da ich nun endlich Ferien habe, kann ich nun auch hier öfters vorbeigucken :D und natürlich auch endlich wieder…
  • RG1976 -

Hat eine Antwort im Thema In 365 Büchern durch das Jahr 2015 / 3. Quartal verfasst.

Beitrag
    .
  • solis1505 -

Mag den Beitrag von Bridgeelke im Thema In 365 Büchern durch das Jahr 2015 / 3. Quartal.

Like (Beitrag)
    Dieses und der Folgeband haben mir sehr gut gefallen und ich möchte die Reihe mit Band 3 bald abschließen
  • Ambermoon -

Hat das Thema Andreas Gruber - Northern Gothic gestartet.

Thema
    Fiebern Sie mit, im Wahnsinn einer Irrenanstalt der 50er Jahre oder einer Horror-Klinik in Dresden - begleiten Sie Sheriff Wyatt Earp im Kampf gegen Zombies und blicken Sie in einem verfallenen Bahnwärterhaus in einen unheimlichen Spiegel. Erfahren Sie,…
Anzeige